Zugiblubbi

 
Zugiblubbi

Zugiblubbi (Audio CD)

Datum: 2016
Sprache: Schweizerdeutsch
Preis: 22.- (inkl. Porto und Verpackung)

 
 

> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zugiblubbi – so heisst der freundliche kleine Moorgeist vom Zugerberg. Er lebt in den mystischen Tümpeln des Hochmoores. Wenn du Glück hast, entdeckst du kleine hellblaue Flämmchen mit einem Nebelschleier auf dem Moor, eines davon ist Zugiblubbi. Der kleine Moorgeist ist sehr neugierig, tanzt ab und zu aus dem Moor und ist das Maskottchen der Zugerberg Bahn.

Seine liebsten Freunde sind die Kinder und die Waldtiere auf dem Zugerberg. So zum Beispiel das quirlige Eichhörnchen Chnubibubi, die weise Eule Uleila oder das kleine Glückskäferchen, die beiden Fledermauskinder Chirop und Terra und viele andere Tiere vom Wald. Komm mit in die Welt von Zugiblubbi und erlebe grosse Abenteuer. Lass dich verzaubern von Geschichten und Lieder über Zugiblubbi und seine Freunde.

Geschichten & Erzählung: Jolanda Steiner

Lieder & Musik : Bruno Hächler mit Band

< Zur Übersicht