S' Traumfrässerli


S' Traumfrässerli (Audio CD)

Datum: 2003
Sprache: Schweizerdeutsch
Preis: 22.- (inkl. Porto und Verpackung)

Hörprobe:


> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Im Schlummerland ist das wichtigste für alle das Schlafen. Und König wird immer derjenige, der am besten schlafen
kann. Einmal gab es dort einen König und eine Königin, die hatten eine Tochter mit Namen Schlafwittchen. Aber
ausgerechnet Schlafwittchen wollte am Abend nie ins Bett. Die Prinzessin hatte Angst vor dem Einschlafen,
weil sie immer wieder von schrecklich bösen Träumen geplagt wurde. Was tun?

Die Geschichte "Das Traumfresserchen" von Michael Ende wurde von Jolanda Steiner ins Schweizerdeutsche
übersetzt. Zudem hat sie zur Handlung passende Lieder geschrieben, die von Marie Louise Werth in
wunderbarere Art und Weise gesungen werden. A
b 5 Jahren.

< Zur Übersicht