Tino Flautino


Tino Flautino (Audio CD)

Datum: 2003
Sprache: Schweizerdeutsch
Preis: 22.- (inkl. Porto und Verpackung)

Hörprobe:


> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


"Es war einmal ein König, der hatte zwei Söhne. Der jüngere hiess Tino. Er war gutmütig und herzlich ..." So beginnt
das neue Musikmärchen von Jolanda Steiner. Diese spannende Geschichte hat viele märchenhafte Momente.
Erzählt wird von einem Baum mit goldenen Früchten und von einer Prinzessin, welche im Schloss der Zeit
gefangen ist.

Das Zürcher Kammerorchester hat "Tino Flautino" zusammen mit Jolanda Steiner vertont und die Rolle des
flötenspielenden Prinzen spielt Maurice Steger, er gilt als einer der weltbesten Blockflötenspieler
dieser Zeit.

Ein Märchen mit viel Musik von Vivaldi bis Mozart. Ab 5 Jahren.

< Zur Übersicht