De chli Bär Sebastian


De chli Bär Sebastian (Audio CD)

Datum: 2002
Sprache: Schweizerdeutsch
Preis: 22.- (inkl. Porto und Verpackung)

Hörprobe:


> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Sebastian, der kleine Bär, erlebt seinen ersten Winter und er sollte, wie alle anderen Bären, einen Winterschlaf halten bis
der Frühling kommt. Wann kommt wohl der Frühling? Und werde ich ihn erkennen wenn er da ist? Das sind aufregende
Fragen und Sebastian ist so damit beschäftigt, dass sein Winterschlaf nicht ganz so ausfällt, wie Mutter Bär sich das
vorstellt.

Der kleine Bär wird grösser und selbständiger. Und eines Tages sagt Mutter Bär: „Bald wird es noch ein Bärenkind bei
uns geben." Sebastian kann es kaum erwarten, bis das Bärenbaby endlich ankommt. Aber dies dauert sehr lange und
Sebastian denkt: "Vielleicht findet das Bärenbaby den Weg nicht zu uns." Und er macht sich auf die Suche nach ihm.

Diese Geschichte wird mit passenden Liedern, wunderschön gesungen von Marie Louise Werth, ergänzt und gefällt
sicher vor allem all jenen Kindern, die nicht gerne zu Bett gehen oder ein Geschwisterchen erwarten. A
b 3 Jahren.

Die Bücher zur CD (Brunnen Verlag GmbH, Giessen):

- Ich weck dich, wenn der Frühling kommt (ISNB 3-7655-66567-9)
- Da staunst du aber, kleiner Bär (ISBN 3-7655-6623-3)

< Zur Übersicht