De munzig chli Haas


De munzig chli Haas (Audio CD)

Datum: 2014 (Neuauflage)
Sprache: Schweizerdeutsch
Preis: 22.- (inkl. Porto und Verpackung)

Hörprobe:


> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ein klitzekleiner Hase ist auf der Suche nach einem Freund. Aber so einfach ist das nicht: Auf dem Weg begegnet er der Sonne, dem Mond und dem Regenbogen, die im Wunderfarben schenken. Seine Flöte wird dadurch zu einem Zauberinstrument, mit welchem er einen winzig kleinen Fuchs kennen lernt und viele Tierkinder des Waldes zu
einem Frühlingsfest einlädt.

Fröhliche Lieder, gesungen von Jolanda Steiner, begleiten die abwechslungsreichen Geschichte. Zudem gibt es Instrumentalmusik, die bereits Kinder ab 3 Jahren zum Mitsingen und Tanzen anregt.

Die Bücher zur CD (Bohem Press, Zürich):

- Der klitzekleine Hase macht Musik (ISNB 3-85581306-X)
- Der klitzekleine Hase und seine Freunde (ISNB 3-85581-207-1)
- Der klitzekleine Hase und der Fuchs (ISNB 3-85581-257-8)

< Zur Übersicht