Luzern - vbl Märlibus

Ab dem 5. Dezember 2018 nimmt der vbl Märlibus die Kinder wieder mit auf eine magische Reise ins Märchenland. Die beliebte Geschichtenerzählerin Jolanda Steiner erzählt den kleinen Gästen mit Musik und Liedern Geschichten von «FELIX».

FELIX ist ein kleiner, liebenswürdiger Kuschelhase und gehört Sophie. Doch er hat das Reisen entdeckt, und immer mal wieder ist er plötzlich verschwunden. Mit dem Flugzeug oder einem selbstgebauten Heissluftballon, ja sogar mit dem Weihnachtsmann ist er unterwegs. Kommt mit FELIX und dem vbl Märlibus auf die Entdeckerreise ins Verkehrshaus der Schweiz. Hier erzählt euch Jolanda Steiner von FELIX und seinen spannenden Abenteuern.

Der vbl Märlibus fährt vom Bahnhof Luzern zum Verkehrshaus der Schweiz, exklusiv für Kinder von 5 bis 10 Jahren. Die Kinder werden beim Bahnhof Luzern, Haltekante Z, von vbl-Mitarbeitenden in Empfang genommen, rundum gut betreut und nach dem Märli-Besuch nach 1.5 Stunden wieder an den Bahnhof zurückgebracht. Tickets erhalten Sie für CHF 5.- an der vbl-Verkaufsstelle im Bahnhof Luzern (Verkauf ab 7.11.2018):
Mo – Fr, 06.45 bis 19.00 und Sa, 08.00 bis 17.00 Uhr.

Datum: Mittwoch, 12. Dezember 2018
Ort: Verkehrshaus
Aufführungen:   13.30 und 15.30 Uhr
Ticket:  CHF 5.-
Veranstalter:  vbl
Homepage:  vbl Märlibus

 Sämtliche Ticketeinnahmen gehen als Spende an das Kinderheim Hubelmatt.